UNSER TEAM

Eure Hochzeit filmen wir in der Regel zu zweit oder zu dritt. Im Rücken haben wir ein starkes Team, so dass innerhalb dessen flexibel alle Aufgaben verteilt werden können.

STEFAN FRIEDEL

Stefan ist einer der beiden Gründer unserer GbR. Zusammen mit Korni begann er 2009 mit Videografie und Postproduktion und hat nun knapp zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Hochzeitsvideografie, Kamera, Postproduktion, Color Grading, Visual Effects und Filmproduktion.

KORNELIUS SCHEEL

Korni ist der andere unserer beiden Gründer und hat auch zehn Jahre Erfahrung im Bereich Videografie. Seine Steckenpferde sind darüber hinaus Storytelling, Kamera, Postpruktion, Visual Effects und alle Aspekte der Produktion und Postproduktion.

TABEA SCHEEL

Tabea ist seit September 2018 Kornis Ehefrau und genauso begeistert von Film und audiovisuellen Medien wie ihr Mann. Sie assistiert, wo immer sie benötigt wird, ob an der Location oder im Studio und hat eine Leidenschaft für Storytelling, Musik/Komposition und Ton.

JOHN SOUTHERLAND

John ist bereits seit einigen Jahren immer wieder mit uns im Studio dabei. John ist überall im Einsatz, wo er benötigt wird. Ob der Aufbau von Mikrofonen, Organisation von Logistik, Koordination von Aufgaben oder praktsiches Anpacken.

STEFAN SCHURR

Stefan liebt Videoschnitt. Wenn wir viel zu tun haben, übernimmt er gerne den Schnitt von Hochzeitsfilmen. Er hat einen genialen Blick und ein Händchen für cinematische Montage und epische Kameraeinstellungen.

Emma

lorem ipsum